Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Tarot de Tassè ermöglicht eine besondere Hilfe im natürlichen Jahreskreislauf 2022

Wach auf wo es noch schlafend ist in dir: Dazu gibt es (fast) jeden Freitag ein spannendes Video auf meinem You Tube Kanal. Der Ursprung vom Tarot de Tassé stammt aus der geistigen Welt. Eines Tages als ich mich auf meiner Liege im Chillmodus befunden habe, und für einen kreativen Impuls offen gewesen bin, habe ich drei Tassen vor meinem geistigen Auge gesehen. Tassen die wie auf einem Tisch gestanden sind und einfach nicht mehr weg wollten. Weil das Bild so eindrücklich gewesen ist, habe ich zu Gott gesprochen und gefragt: Was hat es mit diesen Tassen auf sich? Darauf hin habe ich gehört wie er zu mir gesprochen hat: Lass sie sprechen Heike. Lass sie sprechen. Der Name "Tarot de Tassé" schenkte mir noch am gleichen Tag meine Tochter Annika

Sie können mir gerne eine Tasse senden, es enstehen ausser dem Porto Ihrerseits keine Kosten.

Eine Tasse können Sie senden an: Heike Maurer, Pfirsichweg 13, 77966 Kappel-Grafenhausen. Achtung: Tassen werden nicht zurück gesendet.

Ein weiteres, sehr aktuelles Tarot zum Jahr 2022

gibt es hier direkt auf meinem You Tube Kanal,

einfach auf den Button drücken

❤ Heike Maurer auf You Tube