Tarot de Tassè

Das Tarot de Tassè geht wieder online ab dem 02.09.2024  auf meinem Youtube Kanal: Seelenbooster TV

In der Videoreihe "Tassengeflüster: Spirituelle Botschaften aus dem Herzen" lasse ich Tassen sprechen, die mir von euch zugesendet werden. Jede Tasse trägt eine besondere Geschichte oder Botschaft, die wir gemeinsam erkunden. Durch Reflexionen, Gebete und Weisheiten bieten die Tassen einen Einblick in spirituelle Themen und helfen uns, auf dem Weg zu innerer Freiheit und Heilung voranzuschreiten. Schicke mir deine Tasse, und lass uns gemeinsam herausfinden, welche tiefen Einsichten sie für uns bereithält!

Botschaften

Die Botschaften, die ich aus den zugesendeten Tassen lese, richten sich in erster Linie an den Besitzer oder die Besitzerin der Tasse. Ähnlich wie beim Tarot lassen sich jedoch oft Entsprechungen zum eigenen Leben und aktuellen Themen erkennen. So können auch die Zuschauer des Videos wertvolle und heilende Seelenbotschaften empfangen, die dabei helfen, zu lernen, zu erkennen, sich weiterzuentwickeln und innere Heilungsprozesse anzustoßen.

Tassen an mich senden

Sie können mir auch eine Tasse von Ihnen senden. Das Reading ist kostenlos. Ausser Portokosten entstehen keine kosten

Hinweis: Die Tassen werden nicht zurückgesendet. Es sei denn, sie legen die Portokosten in das Paket hinzu

Wichtiger Hinweis: Die Botschaften, die in diesen Videos vermittelt werden, dienen der spirituellen Unterstützung und sind kein Ersatz für professionelle medizinische, psychologische oder rechtliche Beratung. Bei gesundheitlichen oder psychischen Problemen wenden Sie sich bitte an einen entsprechenden Facharzt oder Therapeuten.

Tassengeflüster

Bereits zu Beginn des Videos spürt man meist eine Verbindung zu einer bestimmten Tasse.

Interessanterweise liegt die wichtigere Botschaft jedoch oft in der Tasse, die man zunächst weniger beachtet – denn sie enthüllt, was im Verborgenen liegt.

Aus diesem Grund ist es ratsam, allen drei Tassen aufmerksam zu lauschen, um alle wertvollen Erkenntnisse zu erfassen.

© Copyright. All rights reserved.