Mini Coaches direkt aus der Meisterschule El Morya- hier gratis und unverbindlich

Raus aus Not, Leiden und Störfelder.

Hilfe und Botschaften aus der geistigen Welt- eine starke Chance für einen lebendigen Neuanfang

Das Video ist eine Aufzeichnung aus einem Spezial Seminar, dauert knapp 60min. und ist bei You Tube öffentlich nicht erhältlich. Ich gebe dieses Video wirklich nur an meine Homepage Freunde weiter. Der Inhalt des Videos ist wirklich sehr wertvoll, schenkt viele Einblicke, sowie anwendbare, praktische Tipps darüber wie Kreisläufe der Not, des Mißerfolges, des Kämpfen müssens oder die der Stagnationen unterbochen werden können. Es zeigt zudem auf, wie man schnell und leicht zugleich erkennen kann, ob man sich akut oder schleichend in einem Feld der Stagnation befindet und wie man sich selbst dort wieder energetisch heraus holen kann. Sie erfahren auch, warum es wichtig ist Wünsche nicht mehr aus der Not sondern aus der Fülle wachsen zu lassen. Das ist gar nicht so einfach, denn fast alle, wenn nicht gar alle Wünsche, wünschen wir uns, weil wir sie nocht nicht oder in unserem Leben nicht mehr haben. Klar sonst hätten wir wahrscheinlich auch keine Wünsche. Nun, ein sehr spannendes Thema und ich hoffe mit diesem Video können Sie ganz, ganz viel Erkenntnisse bekommen. so wünsche ich Ihnen beim Anhören sehr viel Freude und Spaß

Hilfe und Botschaften aus der geistigen Welt Komm raus aus der Not- Ehre was du hast

Unterbreche den Strom der Leiden und des Unglücklichseins.

Ich freue mich,Ihnen Zugang zu meinem Privat Video, mehr Reichtum und Lebensqualitäten stärken durch glorreiches Verschenken. Dieses Ankommen in der göttlichen Quelle löst sanft energetische Blockaden und ermöglicht uns, dass wir aus der natürlichen Lebensquelle mehr Lebensqualitäten schöpfen können. Das Video ist eine Aufzeichnung aus einem Spezial Seminar und dauert knapp 45min. Der Inhalt des Videos ist absolut wertvoll, schenkt viele Einblicke, sowie anwendbare, praktische Tipps. Sie erfahren, wie sich Blockaden leicht lösen können und wie wir dadurch mehr Reichtum in unser Leben anziehen. Nun, ein sehr spannendes Thema und ich hoffe Sie erhalten mit diesem Video ganz, ganz viel Erkenntnisse. So wünsche ich Ihnen beim Anhören sehr viel Freude und Spaß

Hilfe und Botschaften aus der geistigen Welt- komm raus aus der Not-

erfahre wie du mehr Glück und mehr Reichtum in dein Leben locken kannst