Rauhnächte- Seelenreise zu der Norne Urd

Seelenreise zur Rauhnachtszeit bei dieser Meditationsform, erhalten wir zuerst eine gute Erdung.

Dabei gebe ich Bilder vor, die deine Seele kennt. Darauf hin lässt dich deine Seelennatur, aus dem tiefsten Inneren vieles Erkennen. Wir resien nicht in andere Welten, weder verlassen wir unseren Körper, noch verlassen wir diese Welt. Die Resie findet im Hier und Jetzt statt. Mutter Erde und ihre Helfer und Boten schenken uns dabei ihre große Hilfe.

Es ist eine Hilfe für innere Heilwerdung und für das ganzheitliche Weiterkommen im Jahr 2017. Wir dürfen die magischen Rauhnächte nutzen und große Unterstützung für unsere Themen erhalten.

Dazu gibt es hier eine wunderbare Seelenreise. Bei dieser Seelenreise bekommen wir Kontakt und Hilfe von der Urmutter des Lebens.