Die neue CD ist jetzt lieferbar: Erkenne das Leben- Welche Farbe hat der Tod

Tiefe Heilung durch GNADE

Der Inhalt dieser CD ermöglicht uns den Zugang in die wohlwollende Transformationskraft des Jahres 2020.

Sie hilft uns die inneren Räume unserer Göttlichkeit kennen zu lernen.

Aufgrund vieler Traumen unserer Kriegsgenerationen sind diese Räume stark belastet. Die Auswirkungen von Leiden, Verwirrungen und der Druck von Angst und Tod haben erkennbare Spuren in unserem Zellgedächtnis hinterlassen. Diese Spuren geben Lebenswege vor die nicht dem göttlichen Plan unserer ganzheitlichen Vorhersehung gleichen.

Jetzt sind wir in einer Zeit wo wir mit Hilfe der Jahresschwingung 2020 einen wunderbaren Spurenwechsel vornehmen können.

Die CD klärt auf und wandelt Ängste ohne emotionale Berührung.

Sie hilft uns auf die rechte Spur des Lebens

>>>Der Tod und das Leben haben dieselbe Farbe. In dem Moment wo dies die innere Natur im Menschen auseinander halten kann, öffnen sich innere Gefängnisse. Der Weg in die Freiheit und der Weg der Erfüllung WIRD DADURCH GEH- UND ERLEBBAR:

Die goldene Lebensscheibe wird glühend Orange und das heilige Feuer steigt auch.<<<

>>> Wann immer Gott mir einen blauen Tageshimmel zeigt, weiß ich, dass uns das wohlwollende Prinzip im Leben einen Wunsch erfüllen möchte. << Heike Maurer