Herzlich Willkommen im Webraum von Heike Maurer

Zum Thema ganzheitliches Erwachen, Heilwerdung und spirituelle Entfaltung im Aufstiegsprozess biete ich verschiedene Kurse.

Sie fördern spirituelle Entfaltung, sowie ganzheitliche Heilwerdung. Erleichtern Transformationsphasen im Aufstiegsprozess:

Erleben Sie Gottes schöpferische Kraft, seine Nähe, seine Helfer und Boten. Erleben Sie was die göttliche Seinsquelle, Ganzheit und was Seele bedeutet.

Infoabend: Monatstransformation im Dezember- die Chance. Am 2. Dezember um 19Uhr Online hier Direkt

Sie haben auch die Möglichkeit im nächsten online Kurs live mit dabei sein zu können.

Vom 04. - 10. Dezember Meditationswoche intensiv.

Die Thematik: Lichtimpulse für den Inkarnationsauftrag. Das Jahr 2016 war und ist noch bis in den März 2017 hinein ein sehr starkes Jahr. Zum einen, weil das Jahr 2016 karmische Themen endgültig zum Abschluß bringen kann und weil uns im Monat Dezember eine tiefe Intuition den Weg weisen möchte. Ich öffne die Botschaften über die 12. und 21 Karte im Tarot.

Über sieben Tage wollen wir die Schwingungskraft im Dezember 2016 nutzen und uns auf die besondere Hilfestellung einstimmen.

Ameldung

Wir treffen uns im Webraum, jeweils um 19 Uhr. Sie können die Aufzeichnung per Video später noch ansehen

Möchten Sie einfach mal unverbindlich in eine Veranstaltung hineinschnuppern?

Hier können Sie, direkt in eine Webinaraufzeichnung gratis und völlig unverbindlich hineinhören:

❤ Hier Direkt Zugang zur Video Aufzeichnung

Ich freue mich auf das Jahr 2016 und die heilsame, bewegende Kraft